iPhone 5 – das neue iPhone schon jetzt ein Kassenschlager

Bild von t3n.de

In China, dem Land des Lächelns, nehmen seit geraumer Zeit die Online-Shops und Händler Vorbestellungen für das neue iPhone entgegen. Die Anzahl der Bestellungen ist schon jetzt so hoch, dass das Smartphone der nächsten Generation als Kassenschlager verbucht wird. Wie bei den meisten Apple Produkten wird wohl auch das iPhone 5 wieder sämtliche Rekorde brechen und sich unfassbar häufig verkaufen. Zuletzt gab es einen ähnlichen Boom beim neuen iPad.


Erste iPhone 5 Cases werden verkauft

Die Online Händler Chinas freuen sich derweil über erste Anzahlungen in Höhe von umgerechnet etwa 130 Euro pro Vorbestellung und gehen mit dem Verkauf von iPhone Cases sogar schon einen Schritt weiter. Die Hüllen, größer als die des iPhone 4, geben eine erste Tendenz dahingehend, dass das neue iPhone eine Nummer größer sein wird. Ob diese Hüllen letztendlich aber wirklich passen sei mal dahingestellt, denn einen offiziellen Release-Termin für das iPhone 5 gibt es bis dato nicht und detaillierte Informationen über das Aussehen und das Innenleben des iPhones sind noch nicht durchgesickert. Apple hält sich wie immer bedeckt und fördert damit die Spekulationen.

Das sagen Leser

Trackbacks

  1. iPhone 5 - Wann kommt es raus? | Techblick

Kommentare

2 Kommentare zu “iPhone 5 – das neue iPhone schon jetzt ein Kassenschlager”
  1. HochgeschwindigkeitsSEO sagt:

    Passend zum Release am 12.9. gibt es jetzt auch einen HochgeschwindigkeitsSEO Contest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.