Sponsored Post: Kreative Fotogeschenke mit Vistaprint

Dank der immer kleiner werdenden Ausrüstung werden sie heute überall gesichtet: Menschen, die mit Handys, Smartphones und Digitalkameras im Kleinstformat jeden spannenden Moment fotografieren und festhalten. War früher das Fotografieren mehr eine Sache, die hauptsächlich im Urlaub oder auf Feiern großen Anklang fand, so wird heute alles abgelichtet, wo immer sich die Gelegenheit dazu bietet. Ob Straßenfeste, Treffen mit Freunden oder einfach nur, um in sozialen Netzwerken zu zeigen, wo sich gerade aufgehalten wird. 

Noch vor 15 Jahren wurden mit Kameras Fotos geschossen, die dann zum Entwickeln in ein Fachgeschäft oder einen Drogeriemarkt gebracht werden mussten. Heute lädt der Fotograf  seine Bilder einfach nur von der Kamera auf seinen PC und druckt die Bilder von dort aus, sollen sie denn auf Papier gebannt werden. Richtig professionell sieht es allerdings aus, sind diese Bilder in einem Fotobuch zusammengefasst, die inzwischen viele Anbieter auf Wunsch erstellen.

So hat der leidenschaftliche Hobbyfotograf zum Beispiel auf www.vistaprint.de die Möglichkeit, ein Fotobuch erstellen zu lassen. Die große internationale Druckerei hat schon lange dieses Produkt in ihrem Angebot, Fotobücher erfreuen sich immer größerer Beliebtheit.

Ob Sie sich von der letzten Urlaubsreise oder der goldenen Hochzeit von Oma und Opa ein Fotobuch erstellen lassen möchten, Vistaprint hat hierfür die passenden Vorlagen, damit die Bilder auch den dazu gehörigen Rahmen bekommen. Ob in farbigen Leinen, elegantem Leder oder gar mit einem selbstgestalteten Fotoeinband, die Auswahl ist riesig.

Je nachdem, ob Sie sich ein Erinnerungsstück an den letzten Sommerurlaub oder ein als Geschenk für besondere Jubiläen Fotos auf Papier bannen lassen möchten, die Gestaltung übernimmt der Fotograf selbst. Hierfür gibt es den passenden Editor auf der Seite www.vistaprint.de. Mit passenden Kommentaren auf jeder Seite wird diese Überraschung zu einem Erinnerungsstück, über das sich jeder Beschenkte freuen wird.

Bild von vistaprint.de

Bild von vistaprint.de

Ganz groß in Mode ist es auch, Kochbücher selber zu gestalten. Neben den Fotos der selbst zubereiteten und kunstvoll auf dem Teller drapierten Köstlichkeiten wird das Rezept gedruckt. Für jeden, der gerne kocht und experimentiert, eine tolle Möglichkeit, seine persönliche Rezeptsammlung nicht nur für sich selber in einem Buch zu binden, sondern auch dafür, sie als Geschenk an andere weiterzureichen.

So lohnt es sich, auf der Internetseite von Vistaprint ruhig einmal zu stöbern, gerade dann, wenn beabsichtigt wird, ein originelles und außergewöhnliches Geschenk  zu finden.

Das sagen Leser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.