Dein Gastartikel auf meinem Blog. Mit Backlink. Natürlich Kostenlos.

Blogs leben unter anderem auch von Gastartikeln. Da es auf tonikarsten.de derzeit noch keinen davon gibt, ich außerdem in der Prüfungsphase stecke und demnach selbst aktuell nur bedingt Zeit habe, möchte ich euch heute ein einmaliges Angebot machen. 

Für eine – oder einen (ich werde mich im folgenden für diese Schreibweise entscheiden) – biete ich Platz für einen Gastartikel. Dieser darf mit einem Backlink geschmückt sein, der gern auf eines eurer Projekte verweist. Dies ist allerdings an einige Voraussetzungen geknüpft.

Voraussetzungen

    • Themen: Social Media, Online Marketing, SEO, …, aktuelle technische Highlights, …
    • guter Schreibstil
    • interessanter Backlink
    • kein Werbetext, sondern Text mit Mehrwert für die Leser
    • ihr müsst euch bis zum 27.01.2013 mit einer kurzen E-Mail bewerben

In eure Bewerbungsmail packt ihr einfach den Link zur Seite, auf die ihr im Gastartikel verweisen möchtet. Außerdem solltet ihr schon ein Thema angeben, über das ihr gern schreibt. Unter allen Bewerbern wähle ich dann 1-2 Tage später, also am 28./29.01. einen Gastautor, der sich auf tonikarsten.de verewigen darf. Natürlich haben hier diejenigen einen Vorteil, die die angegebenen Voraussetzungen erfüllen.

Fragen? Nutzt die Kommentarfunktion 😉

Ansonsten wünsche ich euch viel Glück und mir, dass sich jemand interessantes finden lässt.

Das sagen Leser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.